sobeautyful.

Hallo

willkommen auf meinem blog<3
hier ist platz für einen kleinen text>

Navi

01 Start link! link! link!

02 Über link! link! link!
03 Credits design

Hier Meine Geschichte

Allo, mein Name ist Elena, aber alle nennen mich Ella. Ich bin 17, und wohne mitten im schönen Hamburg. Meine große Leidenschaft ist die Fotografie. Ich schreibe hier in MyBlog, weil ich einfach gerne schreibe und ich euch von meinem Leben erzählen möchte, das vor einem halben Jahr erst richtig begann. Ich habe rote Haare, Sommersprossen und habe vor kurzem beschlosse mir nicht mehr die Haare zu kämmen. Ich weiß, das hört sich komisch an, aber meiner Meinung nach ist das total unnötig und kostet nur Zeit. Nicht, dass ich mich nicht pflege, aber ich trage meine langen Haare eh immer hochgesteckt. Seit meinem 16. Lebensjahr führe ich ein Tagebuch. Ich stehe unglaublich auf französische Musik, Zitroneneis und gehe viel feiern. Meine Klamotten kreire ich zum Teil selbst. Ich habe einen unglaublich guten Freund. Er heißt Max, doch zu ihm weiteres später. Ich gehe noch zur Schule, trotzdem habe ich schon ab und zu bei einer kleinen Agentur in Hannover gemodelt, obwohl ich finde, dass ich garnicht die Firgur dafür habe. Am Wochenende reise ich oft durch die Städte Deutschlands. Meist zum fotografieren. Meine Eltern haben ne Menge Geld, doch ich würde nie damit pralen. Ich glaube ich bin ihnen relativ egal. In der Liebe klappt es im Moment eigentlich ganz gut. Ich muss euch von Matteo erzählen. Er ist Italiener, 20 Jahre alt und einfach nur.. heiß. Ich traf ihn vor einem halben Jahr in Berlin. Er wohnt in der Nähe von Hamburg und wird dort hoffentlich auch noch ne Weile bleiben...

 

Das solltet ihr über mich wissen.

 image

9.2.10 18:16
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Josy (10.2.10 13:33)
Ich glaube ich werde diese seiter öfters lesen


(10.2.10 13:34)
Hääää


(10.2.10 13:34)
Ballat Betse Seite jungee schüschh
ey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de